„Der gebildete Mensch macht die Natur zu seinem Freund…“

Friedrich Schiller (1759 – 1805), deutscher Dichter

Photovoltaik und Energiespeicher

Leistungsträger Photovoltaik – unabhängig, sauber, rentabel!

Unsere Wurzeln liegen in der Photovoltaik-Branche. Schon immer sind wir überzeugt von der Idee, aus dem Licht der Sonne sauberen Solarstrom zu produzieren, ihn selbst zu verbrauchen oder bei Bedarf direkt zu speichern.

Die Anschaffung einer Photovoltaik-Anlage ist eine zukunftweisende Investition aus Überzeugung. Eine Investition, die es zu schützen und zu entwickeln gilt, damit sie dauerhaft maximalen Nutzen und Ertrag erwirtschaftet. Genau darum kümmern wir uns mit unserem Expertenteam. Wir sind nicht nur der Partner bei der individuell optimierten Planung, dem reibungslosen Betrieb oder der umfassenden Überwachung der Photovoltaik-Anlage, sondern auch bei der Realisierung moderner, maßgeschneiderter Speicherlösungen zur Steigerung des Eigenverbrauchsanteils.

Die Investition in eine Photovoltaik-Anlage ist in vielerlei Hinsicht eine weitreichende Entscheidung:

  • für die eigene Produktion von sauberer Energie aus erneuerbaren Quellen
  • für die Unabhängigkeit von Strompreisen und Rohstoffmärkten
  • für ein Zeichen, das klar sagt: Ich übernehme Verantwortung für mein Handeln, für die Menschen und die Umwelt.

Das tue ich mit den Möglichkeiten, die die Technologien des 21. Jahrhunderts mir bieten!